Technik zum Scannen und Archivieren von Dokumenten

In verschiedensten Betrieben und Geschäftsbereichen ist der Einsatz von Dokumentenmanagement-Systemen (DMS) sinnvoll und effektiv.

Das Team der S+B GmbH unterstützt Sie bei der Einführung oder Erweiterung Ihrer digitalen Archive. DMS ermöglicht Ihnen, der Vision vom papierlosen Büro ein Stück näher zukommen. Durch Scannen der Belege und anschließende Ablage in einem digitalen Archiv können Sie Dokumentenzugriffe vereinfachen und beschleunigen und den notwendigen Platz für das Papierarchiv einsparen. In den archivierten Dokumenten können Sie dann, ähnlich einer Internet-Suchmaschine eine Volltextsuche durchführen.

Einige Dokumentenmanagment Systeme können in andere Softwarelösungen (ERP-Software) integriert werden, um die Prozesse noch schlanker und die Arbeit noch effektiver zu machen.

S+B arbeitet hier mit wichtigen Herstellern zusammen.


Brother
Die Sage Software GmbH hat in das Produkt Office Line das Dokumentenmanagement-System d3 von DEVELOP Integriert.
Kodak
In Sage Software integrierte Dokumentenmanagement-Lösung D3 von DEVELOP
Fujitsu
Canon
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen