Das S+B - Team trauert um Joachim E. Bijick

15.06.2021

Das S+B Team trauert um einen der Gründer des Unternehmens S&B, Joachim E. Bijick.

Uns erreichte die Nachricht vom Ableben eines Mitbegründers der Firma S & B

Joachim E. Bijick

Mit Beginn der für uns alle neuen Zeit baute er im Jahre 1990 mit viel Engagement und Überzeugung in Dessau ein Unternehmen für moderne Kommunikation und Büroausstattung auf.
So schaffte er es, vielen jungen und auch berufserfahrenen Menschen wieder eine Perspektive und neue Hoffnung in der Zeit der politischen Wende zu geben.
Gemeinsam mit ihm wuchs die Firma. Es war ihm wichtig, vielen Unternehmen die technische Ausstattung im Büro sowie das unternehmerische Know-how zu vermitteln.

Wir verlieren in Ihm einen guten Geschäftsmann, Visionär und lieben Menschen, welcher den Grundstein für eine Firma legte, die auch heute noch in Dessau erfolgreich ist.

Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie.

Lutz Wenger, Tobias Apreck, Uwe Landmann, Wilfried Tschammer

Das S+B Team im Jahr 1993
Das S+B Team im Jahr 1993

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen